13.03.2022

News | akutelle Neuigkeiten | Ioan Holender | Wr. Staatsoper >>

Wird bei der Verurteilung alles Russischen mit zweierlei Maß gemessen? Die Kriege im Irak oder in Afghanistan lösten ungleich mildere Reaktionen der westlichen Welt aus. jetzt geht es aber um Europa und es betrifft uns unmittelbar. Selbstverständlich ist jeder Staat, welcher einen Krieg entfesselt, ob jetzt oder früher, zu verurteilen. Einen Feldzug gegen Musiker oder andere Künstler – von wo auch immer diese herkommen – auszulösen, ist allerdings mehr als fraglich.


„Holenders Loge“ widmet sich meinungsstark relevanten Themen aus der Welt der Kultur. Kritisch im Ton legt Ex-Staatsopern-Direktor Ioan Holender seine Ansichten dar. Bühne frei für Holenders Loge.


Zurück

NEWS

14.07.2022

 23:20 Uhr, Servus TV, "kulTOUR mit Holender: Neapel sehen und sterben"

Details

07.07.2022

 23:30 Uhr, Servus TV, "kulTOUR mit Holender: Ein Wiedersehen in der Albertina...

Details

03.07.2022

 09:00 Uhr, Servus TV, "kulTOUR mit Holender: Oper und Kunst in Florenz"

Details