24.01.2021

News | akutelle Neuigkeiten | Ioan Holender | Wr. Staatsoper >>

Er ist die große noch lebende Opernlegende, berühmt und beliebt in aller Welt: Plácido Domingo. Und da er sich immer wieder selbst neu erfunden hat, vom Heldentenor über den Dirigenten bis hin zum Bariton Domingo, scheint auch noch kein Ende seines Bühnenlebens in Sicht zu sein.


Ioan Holender besucht den einstigen Startenor und heutigen Bariton Placido Domingo in dem „Teatro alla Scala“, um gemeinsam mit ihm einen Rückblick auf dessen reiches Bühnenleben zu werfen. Außerdem besucht Ioan Holender während seines Aufenthaltes in Mailand die Proben zu „I due Foscari“ mit Plácido Domingo in der Rolle des Francesco Foscari. Intendant und General Manager des Hauses, Alexander Pereira, führt Ioan Holender durch sein Haus, dessen Spielsaison alljährlich am 7. Dezember, dem Namenstag des Stadtpatrons von Mailand, beginnt.


Zurück

NEWS

02.06.2022

23:20 Uhr, Servus TV, "kulTOUR mit Holender: Turin - Kulturstadt am Rande der...

Details

18.04.2022

10:20 Uhr, Servus TV, „kulTOUR mit Holender: Modena - Pavarotti, Boliden,...

Details

18.04.2022

17:55 Uhr, Servus TV, "Holenders Loge: Hexenjagd auf Teodor Currentzis"

Details